Referenzen

Jan D. (Skifahrer/FIS Masters Cup Teilnehmer) sagt:

"PCM macht dem Begriff Competence volle Ehre. Nach der OP habe ich genau die richtige Beratung bekommen. Die Atmosphäre im Centrum ist entspannt und freundlich, deswegen machen auch die anspruchsvollen Übungen nach zwei Stunden immer noch Spaß. Nach paar Monaten stelle ich mit Erstaunen fest, dass ich fast fitter bin als vor der OP. Was kann man sich mehr wünschen!"

A. Norbert W. sagt:

 „Wissenschaftler sehen “COMPETENCE” als eine Kombination aus
Wissen, Fähigkeit und Verhalten, um die Leistung zu verbessern. Diese
Definition trifft auf PHYSIO COMPETENCE MÜNCHEN (PCM) uneingeschränkt zu.

Die Mitarbeiter des Institutes „PCM“ haben mir sehr gut getan. Die rücksichtsvolle Art, der Umgang und die hohe fachliche Kompetenz haben mir in meiner allgemeinen schwierigen Situation sehr geholfen. Hier wird mehr als eine Dienstpflicht geleistet.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, ein Lob aussprechen und
zu 100 Prozent weiterempfehlen!“